Weihnachtsfeier 2023

Die Weihnachtsfeier des Jahres 2023 fand am 15. Dezember bei den Rosisten statt.

Wie im letzten Jahr trafen wir uns zum Weihnachtsessen bei den Rosisten II im Ziegelhüttenweg,
gegen 19 Uhr.

Es hatten sich einige “seltene” Gäste angesagt, die Hoffnung auf ihr Erscheinen wurde erfüllt,
Die Gespräche drehten sich im wesentlichen über die glorreiche Vergangenheit von “Trinkaus”.
Es wurde ein abwechslungsreicher und interessanter Abend.

Highlight war Hinnerks Ankündigung, anläßlich seines 60. Geburtstages eine Runde Getränke zu zahlen.

Über den Abschied kann der Autor nicht berichten, er verabschiedete sich zu früher Stunde
auf Grund von Unwohlsein.

Es nahmen teil:
Basti, Christoph, Ernst, Frieder, Hinnerk, JJ mit Betreuung, Klaus, Manfred, Micha, Norbert, Peter,
Rüdiger, Rüdiger-falsch, Scholzetti