Taras Turnier 2004

Unsere Mannschaft konnte leider nur den dritten Platz belegen. Im Halbfinale verloren wir gegen die Buko Bar. Diese Niederlage schmerzt umsomehr, als wir bis eine Minute vor Schluß mit 1 : 0i n Führung lagen.

Beim entscheidenden Elfmeterschießen verließ unsere hundertfach erprobten Experten das Glück; der Gegner siegte mit 4 : 3 Toren. Das Elfmeterschießen um Platz 3 konnten wir gewinnen.

Dieser dritte Platz wurde belohnt mit einem Fußball sowie einem Meter Bier.

Guppenspiele

PumPe 04

Zeugwart Körbel

SG Erika

Finnegans

FAG Arnstein

Buko Bar

3 : 4 nach Elfmeterschiessen

Nach der Siegerehrung mit Überreichen der Urkunden wurde gebührend gefeiert; die Gastgeber hatten keine Mühe gescheut und sogar Life Music aufgeboten. Speisen und Getränke ließen keinen Wunsch offen. Ein großes Lob der Organisation. Leider wurden die Feierlichkeiten durch einen starken Gewitterregen beeinträchtigt. Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch: Im Vereinshaus, unter Zelten und Schirmen und sogar im Kleinbus unseres Brasilianers wurde gefeiert. Am späten Abend hatte Petrus ein Einsehen und gestattete wieder den Aufenthalt im Freien.