Taras Turnier 2006

Unsere Mannschaft konnte den Erfolg des Vorjahres wiederholen. Im Endspiel besiegten wir die Mannschaft vom Club Voltaire mit 3 : 2 Toren. Nach einer Führung mit 2 : 0 Toren mussten wir kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. Das Siegtor erzielte Ulf durch Elfmeter; nach einem unwiederstehlichen Alleingang konnte er im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden. Gegen alle Regeln schoss der Gefoulte selbst. Unmittelbar danach ertönte der Schlusspfiff.

Belohnt wurde der Sieg mit einem Fussball und zwei Meter Bier für die komplette Mannschaft.

Gruppenspiele

PumPe 04

Zeugwart Körbel

Ulf, Arne

Finnegans

Chistoph, Moritz

Buko Bar

Moritz

Club Voltaire

Ulf (2) , Moritz

Wenige Minuten nach dem Endspiel fand die Siegerehrung mit Überreichung der Preise statt; der Sieg wurde gebührend gefeiert und machte dem Namen des Siegers alle Ehre.

Unser Dank gilt dem Veranstalter, der wiederum für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung
gesorgt hatte und den Ausklang des Tages mit Life Music gestaltete.