2002: Saisonabschluss im Odenwald

Die Wettervorhersage für den 6. Oktober verhieß nichts Gutes: Starkregen und Unwetter-
warnung waren angesagt. Dennoch trafen sich die Teilnehmer pünktlich um 10 Uhr zur Abfahrt in Schaafheim.

Eine Enttäuschung bot Nachwuchsfahrer Werner Heilmann; er fehlte aus unerfindlichen
Gründen. Insider vermuten, die Sommerfahrt im Teutoburgerwald sei zu anstrengend
gewesen. Auch Jürgen Jaenich, der seine Meldung als Gastfahrer abgegeben hatte, fehlte
am Start. Allerdings hatte auch niemand ernsthaft mit seiner Teilnahme gerechnet.

Überraschend hielten die drohenden Regenwolken ihre Fracht zurück; wir erreichten
gegen 12 Uhr 30 das Etappenziel
Zu den drei Mühlen, ohne von außen naß zu werden.

Gut gestärkt starteten wir um 14 Uhr zur zweiten Etappe; wegen starker Regenfälle mußten
wir die Fahrt zweimal unterbrechen; Schutz boten uns eine Bushaltestelle kurz hinter
Bad König sowie die Friedhofshalle in der Nähe von Hassenroth.

Gegen 17 Uhr erreichten wir bei Sonnenschein unser Ziel in Schaafheim.

Es nahmen teil:  
Klaus, Manfred, Micha, Norbert, Rüdiger, Stefan