Tennis im Internet

deutscher Tennisbund

Tennis

Die Tennisgruppe wurde indirekt mit einem Turnier an einem Geburtstag (?) von Rüdiger Klotzeck gegründet.

Bis zum Jahre 1999 diente die Tennishalle des ehemaligen Eintracht-Spielers Hölzenbein in Sprendlingen als Spielort. Spieltermin war der Sonntag um 20 Uhr.

Im Jahre 2000 wurde der Spielort gewechselt. Das neue Spiellokal lag in der Sprendlinger Landstrasse in Offenbach Süd. Der Spielbeginn wurde auf 19 Uhr vorverlegt.

Mit Beginn der laufenden Saison 2004 / 2005 mußten wir leider wieder die Tennishalle wechseln; die Halle in Offenbach wurde geschlossen.
Das neue Spiellokal liegt in Neu Isenburg, in der Alicenstraße. Gespielt wird am Donnerstag um 18 Uhr.

Die Kosten für die Miete des Platzes werden von Klaus Waterfeld vor Beginn der Spielzeit entrichtet und auf die Mitspieler umgelegt.